was kunden über mich sagen

Was wirklich zählt, ist die Stimme derjenigen, die wissen was sie bewerten. Meine Kunden!

Wer kann Ihnen einen besseren Eindruck von meiner Arbeit vermitteln als sie? Hier einige Stimmen:

 

 

"Als ich das erste Mal bei Tamara im Coaching war(…) war ich positiv überrascht. Tamara kann sich sehr gut in eine Person hineinversetzen (…) Durch ihre freundliche und herzliche Art gehe ich sehr gerne zu ihr in das Coaching."

 

 

"Tamara Schmid hat mich auf einfühlsame und warme Art und Weise durch meinen Prozess geführt. Erarbeitete Strategien werden meinen zukünftigen Weg immer wieder positiv beeinflussen."

 

 

"Bei Ihnen habe ich mich verstanden gefühlt. Sie haben erfasst, was mein Problem ist und haben mir Strategien gezeigt, wie ich besser mit (...) umgehen kann."

 

 

"Musste ich jetzt wirklich 54 Jahre alt werden, um DAS zu erkennen? "

 

 

"Deine Coachings sind sehr tiefgründig, was aufwühlend sein kann, aber sehr wichtig ist, um weiterzukommen. Nur so können zum Beispiel Lücken aufgedeckt werden, aber auch neue und wichtige Lösungsansätze gefunden werden. Mir hat das Coaching für die Weiterentwicklung sehr geholfen und ich habe dadurch auch an Sicherheit gewonnen. 

Vielen Dank nochmals dafür!"

 

 


Schreiben Sie hier ihre Meinung

Kommentare: 2
  • #2

    S.M (Sonntag, 25 Juni 2023 16:37)

    Ich war bei der lieben Tamara in Reiki Behandlung. Ich war vorerst noch etwas skeptisch aber dann als die Behandlung begonnen hatte, spührte ich wie prickelnde Energie durch mich hindurch floss. Ein sehr erhohlsames und wohliges Gefühl. Nach der Reiki-Behandlung fühlte ich mich leichter und war deutlich entspannter. Was mich überraschte war, wie sich meine Haut nach der Behandlung etwas wärmer anfühlte als sonst.

    Am Tag darauf, war ich sehr achtsam und spührte meinen Körper intensiver.

    Danke liebe Tamara für die Erfahrung die ich durch dich gewinnen konnte.

  • #1

    Marco Schlub (Dienstag, 07 März 2023 09:57)

    Kompetent, Konkret und absolut professionell. Die Arbeit von Frau Schmid ist zielorientiert, klar und nachhaltig auf allen Ebenen. Die Coachings mit Frau Schmid für unser Personal und der Klientel in der Borna, Rohrist sind nicht mehr wegzudenken.
    Ein wichtiges Element für unser Gesundheitsmanagement.
    Herzlichen Dank


Kundengeschenk mit dem Titel: "Wahre Schönheit kommt von innen."
Kundengeschenk mit dem Titel: "Wahre Schönheit kommt von innen."